Gästebuch
Ihr Eintrag in das Gästebuch
Name: mike
Email: Mike-Eelectrique@gmx.at
Datum: Freitag, 2 September, 2011 um 21:06:45
Kommentar: hallo könt ihr mir bitte die baupläne von den horn tops senden ?? >> http://www.facebook.com/Lightplanke?sk=wall#!/photo.php?fbid=194506117282866&set=a.194506063949538.48657.133334923399986&type=1&theater
Name: Gerhard 'Watu' Wahl
Email: gerwahl@t-online.de
Datum: Mittwoch, 22 Juni, 2011 um 21:04:49
Kommentar: Ich weiß es noch wie heute: Mitte der 70er Jahre erwarben wir (ACCEPT) zwei PA-Boxen (Hörner). Gewicht pro Stück: ca 2 Zentner, bestückt mit 15" !JBL Lansing Speakern. Für die damalige Zeit vom Sound und Druck Spitze und unkaputtbar!
Allerdings mussten wir die Türe vom Proberaum verbreitern ....
Name: Rainer
Email: remote@inode.at
Datum: Montag, 2 Mai, 2011 um 10:07:12
Kommentar: Guten Tag !
Ich kann einfach nicht verstehen, wie eine so hochprofessionelle Lautsprecherfirma wie Fööhn eine solch unprofessionelle, dilletantische und nochdazu potthässliche Internetseite hat. Wäre es hier nicht an der Zeit den Webmaster zu wechseln bzw. ihren Webauftritt endlich zeitgemäß zu gestalten ? Eine Schande, wirklich.
LG aus Österreich, ein Fööhn Fan !
Name: ThoSchu
Email: info@soundpolizei.org
Datum: Dienstag, 12 April, 2011 um 12:43:32
Kommentar: Dann lasse ich mal einen lieben Gruß da!
Name: Semih
Email: Semihabaci@arcor.de
Datum: Mittwoch, 16 März, 2011 um 15:31:06
Kommentar: Guten Tag!
Ich wollte mal fragen ob ihr ausbildet?
Ich Suche nämlich nach einer Ausbildungsstelle in diesem Fachgebiet. Ich würde ihnen dann eine Bewerbung schreiben und persönlich abgeben.
Mit freundlichen Grüßen,
Semih
Name: Zivko
Email: zivko_fogec@t-2.net
Datum: Montag, 29 November, 2010 um 12:40:42
Kommentar: Dear Sir,
I would like to buy your Subwoofer E545HL, could you tell me the price and shipping costs to Ljubljana, Slovenia (EU). Also would need your contact e-mail.
mfg
Zivko Fogec
Name: Swen Hutmacher
Email: swen.hutmacher@web.de
Datum: Dienstag, 29 Juni, 2010 um 15:42:04
Kommentar: Hallo Kalla,
sorry noch mal, dass ich nicht am Veranstaltungstag anwesend sein konnte. Aber das Wetter/ Sonne hat mir echt einen Strich durch die rechnung gemacht... Sonnenstich...Aber schön sich mal wieder gesehen zu haben... Ich poste mal deine Seite als verlinkung auf Facebook... Viele Grüße
Name: USW - Stagepower ( freddy )
Email: office@usw-stagepower.at
Datum: Dienstag, 13 April, 2010 um 16:33:36
Kommentar: Hallo Kalla !
Wenn ich mir erlauben darf zu sagen : viele in dieser Branche glauben das Rad neu erfunden zu haben aber es dreht sich schon länger als man(n) denkt !
Urvater des Rades mitunter für mich bist immer noch du was die Beschallungsszene in DE bereithällt !!
Danke für die vielen Innovationen und geilen Produkte welche Du ins Leben rufst !! WEITER SO -- Danke !!
Name: Der liebe Guido
Email: guido.betzholz@telebel.de
Datum: Freitag, 2 April, 2010 um 17:51:41
Kommentar: Tekker unser im Himmel, geheiligt werde dein Name dein Bass komme deine Melodie geschehe wie auf Party´s so auch in Disco´s! Unsere täglich Schranzschädigung gib uns heute und vergib uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unseren Pseudos und führe uns nicht in die Versuchung - sondern erlöse uns von HIP HOP denn dein is das Mischpult die Viniyl´s und die Beats in Ewigkeit ! Amen !!!!!
Name: Swen Hutmacher
Email: swen.hutmacher@web.de
Datum: Freitag, 26 März, 2010 um 18:13:28
Kommentar: Hallo,
ich freue mich wieder Riesig auf die Ruhr in Love 2010... Das System ist unschlagbar und das kann ich als Dj schon behaupten... Weiter so!!! Respekt
Name: Uwe Naumann
Email: unaumann@arcor.de
Datum: Mittwoch, 17 März, 2010 um 10:45:02
Kommentar: Keiner
Name: alex wiska
Email: alex@wiskarecords.de
Datum: Freitag, 30 Oktober, 2009 um 17:46:50
Kommentar: kalla,grüße dich....ich hoffe, es geht dir gut.
melde dich doch mal.......alex
Name: DBX
Datum: Donnerstag, 29 Oktober, 2009 um 15:26:29
Kommentar: Wirklich schöner Bass, gefällt mir sehr
Name: Tobias Brückner
Datum: Dienstag, 13 Oktober, 2009 um 19:51:04
Kommentar: Hallo Kalla, bin erfrischt durch unser Telefonat.
Nach 24 Jahren finde ich denselben Mann wieder, der mich
früher begeistert und inspiriert hat. Damals als Student mußte es auch
mit kleinem Budget passen. Und es ging! Hochtöner zersägt, um den Treiber
zu ernten, dein Radialhorn davor, dann einer der besten Mt´s VM 22
der ventilierte Mitteltöner, die kosteten bei Dir 130 Mark Freundschaftspreis.
(hab´s in einem 85er Prospekt damals reingekritzelt).
Bei allem Schwelgen in Nostalgie - Die Sachen machen mir heut noch jeden Tag
Freude und klingen einfach schweinegut!!!!!!!!
Du bist (im Gegensatz zu mir) drangeblieben in einer Branche mit höchstem
Verarschungsgrad ohne umzukippen und ohne gemeingefälligen Mist zu produzieren.
RESPEKT
Ich hab meine restlichen PA Sachen nur noch zum privaten Vergnügen und
musste auch feststellen, zum Verkaufen viel zu schade!
Die Pläne vom mehrfach modifizierten Basshorn kriegst Du als Geschenk
und ich meld mich wenn es Fortschritte gibt.
viele Grüße
Tobias Brückner
Name: dirk wehling
Email: dirk.wehling@vodafone.de
Datum: Montag, 12 Oktober, 2009 um 18:59:28
Kommentar: Hallo, Herr Kunze!
Vielen Dank fürs neue "Band-PA". Es klingt großartig!!!
Gruß aus Wuppertal
Dirk Wehling
Name: Willi Mueller
Email: ja
Datum: Donnerstag, 8 Oktober, 2009 um 22:04:55
Kommentar: Test